Digitale Kunst

Grundlage meiner digitalen Arbeit sind ausschließlich eigene Zeichnungen, Fotos und Skizzen.

 

Aus kleinformatigen Tuschzeichnungen werden großformatige Werke, die auf wetterbeständigem Material gedruckt werden und so im Außenbereich dauerhaft präsentiert werden könnnen.

Die Blüten im Frühling erzählen vom Herz öffnen - 2017
Die Blüten im Frühling erzählen vom Herz öffnen - 2017
Pflück dir einen indischen Rubin - 2017
Pflück dir einen indischen Rubin - 2017

Die Natur ist ein großer Lehrmeister.

Ihre Schönheit versuche ich einzufangen und in meine filigranen Tuschezeichnungen zu integrieren. So verschmelzen diese zu einer neuen Einheit und wirken aus sich heraus.

Das Leben ist ein Prozess ständiger Veränderung.

Dieses Prinzip spiegelt sich in meinen Bildern wieder. Es gibt weder Anfang noch Ende.

Mehr zu sehen unter Digitalisat